Gitarren-Klänge aus dem fernen Brasilien

Auch in Brasilien sind Hopf-Gitarren beliebt und ein Garant für Qualität und Langlebigkeit.

Warum gerade Brasilien?

Nun, vor ein paar Tagen erreichte uns eine Nachricht von Marcel Powell, dem Sohn des bekannten brasilianischen Gitarristen Baden Powell de Aquino.
Er schrieb unter anderem, dass er nach wie vor begeistert ist von unseren Gitarren und auch der John Hope Strings und sie seit Jahren gerne spielt.

Marcell Powell por Éden Barbosa

I have been using Hopf guitars since I was 10 years old.
These guitars are incredible, the John Hope strings I also use to perform concerts and record my albums, they are fantastic strings.

Marcel Powell, Juni 2020

Vor einigen Jahren trat Marcel Powell in einer bekannten brasilianischen TV-Show auf und spielte auch dort auf „seiner Hopf“.
Hier das Video davon:

Weitere Informationen zu Marcel Powell sind hier zu finden:
http://www.marcelpowell.com.br/

Wir danken ihm für das tolle Feedback und würden uns freuen, wenn er mal wieder nach Deutschland kommt – da gibt es dann bestimmt eine Chance für eine gemeinsame Session.